• Jobs Job bei Brunner + Co. Baugesellschaft mbH & Co.

Polier (m/w) im Bereich Hochbau

Brunner + Co. Baugesellschaft mbH & Co.

Handwerk

Polier (m/w) im Bereich Hochbau Brunner + Co. Baugesellschaft mbH & Co. München Realisierung von Bauprojekten in enger Abstimmung mit dem Bauleiter; Führung der gewerblichen Mitarbeiter.

Unser Erfolg Ist Ihre Chance Als Unternehmensgruppe Sind Wir Erfolgreich In Den Geschäftsbereichen Bauausführung Projektentwicklung Und Immobilienverwaltung Im Großraum München Tätig Wir Wachsen Und Wollen Unser Hochmotiviertes Team Verstärken Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Baustellen In München Einen Polier (m/w) Im Bereich Hochbau Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Bautechniker Zimmerer Maurermeister Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im Beton- Und Stahlbetonbau Spaß An Der Führung Eines Teams Und Hohe Sozialkompetenz Kooperative Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Realisierung Von Bauprojekten In Enger Abstimmung Mit Dem Bauleiter Führung Der Gewerblichen Mitarbeiter überwachung Koordination Und Kontrolle Des Bauablaufs Und Der Qualität Koordination Und Steuerung Von Nachunternehmern Wir Bieten: In München Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Ein Gutes Arbeitsumfeld In Einem Professionellen Team Leistungsbezogene Bezahlung Und Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise In Einer E-mail An: Personalwesen@ugdbde Oder Per Post An: Co Mbh & Co München Paul-gerhardt-allee 46 81245 München Ihr Ansprechpartner Ist Herr Michael Strohmaier Tel: 089-8398-247 Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Techniker Technik Technikerin Meister Meisterin Baubetrieb Bauführung Bauführerin Polier Polierin Zimmerer Zimmerin Zimmermann Zimmerei Maurer Maurerin Bauhandwerk Bauhandwerker Bauhandwerkerin Arbeitsablauf Baustellenarbeit Baustelle Baustellenleiter Baustellenleiterin Baustellenleitung Baumaßnahmen Bauwesen Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Techniker Technik Technikerin Meister Meisterin Baubetrieb Bauführung Bauführerin Polier Polierin Zimmerer Zimmerin Zimmermann Zimmerei Polier (m/w) Im Bereich Hochbau Realisierung Von Bauprojekten In Enger Abstimmung Mit Dem Bauleiter Führung Der Gewerblichen Mitarbeiter München Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Techniker Technik Technikerin Meister Meisterin Baubetrieb Bauführung Bauführerin Polier Polierin Zimmerer Zimmerin Zimmermann Zimmerei

Industriekaufmann / Baukaufmann (m/w)

Brunner und Co. Baugesellschaft mbH und Co. (München)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Altstadt)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)